GData Internet Security findet viele Viren. Was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie längere Zeit in Quarantäne lässt kannst du sie löschen,sie sind in Quarantäne verschlüsselt

Desinfizieren wenns nicht geht dann löschen :)

Wenn sie in der Quarantäne sind, können sie kein Unheil mehr anrichten. Desinfizieren kannst Du sie auch. Wenn Du nach einer Woche keine PC-Probleme hast, kannst Du sie löschen. Übrigens: Wenn G-Data Dir 30 Viren meldet, solltest Du Dein Internet-Verhalten mal überdenken. Das ist heftig. Ich habe auch G-Data, bin viel im Internet, und bekomme alle paar Monate mal eine Nachricht.

burger3354
Beitragsersteller

Ich hatte vorher Avira free Antivirus und habe das erst seit letzter Woche

kreuzkampus  06.04.2015, 10:41
@burger3354

Eine gute Entscheidung. Ich hoffe, Du weißt (für die Verlängerung im nächsten Jahr), dass man G-Data bei Amazon schon für 20 € bekommt. Hast Du Avira auch mit dem Avira Removal Tool vollständig entfernt?