Windows PDF Bearbeitungsprogramm mit Freihand in Form?

1 Antwort

Hallo,

Xodo PDF Reader & Editor
PDF-XChange Editor
Foxit PDF Reader
LibreOffice Draw

das wären so Free Tools die das können

HKNBG
Beitragsersteller

Hm, alle 4 Programme sind irgendwie zu unübersichtlich und bieten trotzdem nicht die Möglichkeit die Formen zu erkennen. Also überzeugen sie mich nicht wirklich. Jedes Apple Gerät hat doch sowas vorinstalliert, also muss es doch auch sowas ähnliches für Windows geben...

CleverClue  10.10.2024, 23:07
@HKNBG

Good Notes gibt es für Apple, so arbeite ich am iPad Air mit Apple Pen.

Gabby66  10.10.2024, 21:43

Das ist leider nicht mehr korrekt, sowohl XODO als auch Foxit sind nur noch im Abo zu bekommen, wenn man keine Einschränkungen haben will.