Windows Notebook + Android oder Macbook + iPhone?

3 Antworten

Ich benutze Windows und werde es immer nutzen, aus dem einfachen Grund dass ich mich damit auskenne.

Und nächstes Mal wäre die Generation der CPU wichtig, Intel I5 ist keine Leistungsangabe, da ein Intel I5 10th Gen stärker sein dürfte als ein I7 einer anderen Gen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andreas781
Beitragsersteller

Danke

Also in deinem Fall würde ich dir Windows-Notebook + Android Smartphone empfehlen.

Alleine schon wegen dem Preis, da ist Apple idr einfach wesentlich teuerer.

Und das ganze rund ums Daten sichern ist unter Windoes viel besser, wie ich finde.

Alternativ kannst du auch Linux nutzen.

Aber du solltest das nutzen, mit dem du besser klar kommst.

Also Android als auch IOS (IPhone) sind eine Mobile Betriebssystem der eher für Smartphones ausgelegt ist.

Wenn man damit ernsthafte Produktiv Arbeiten möchte mit vernünftigere Software, würde ich lieber ein Normales Laptop mit Windows oder Mac OS nehmen (je nach dem was man damit machen möchte). Android ist für mich eher Betriebssysten nur für unterwegs. Erst wenn man nichts anderes macht außer nur in Webbrowser surft, dann sollte selbst Android vollkommen reichen.