Welcher laptop ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nr 2 besser 100%
Nr 1 besser 0%

1 Antwort

Die nehmen sich nicht wirklich was, absolute Low end Kisten von chinesischen no Name Marken die per Dropshopping auf Amazon vertickt werden. Ob die dein Geld wert sind kann man natürlich nur beurteilen wenn man den Preis kennt.

Aber wenn du deinen Laptop für weniger als 300€ suchst wäre ein gut gebrauchtes ThinkPad der letzten 5 Jahre die deutlich bessere und leistungsfähigere Option.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung