MacBook oder HP Notebook?

Ps: habe bereits ein iPhone

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

HP Notebook 64%
MacBook Air 36%

4 Antworten

MacBook Air

Wenn du schon ein iPhone hast Aufjedenfall das MacBook die Kompabilität ist einfach krank (AirDrop,iCloud,usw.)

Auch MacOS finde ich persönlich (und jetzt schreibt nicht mimimi ist nicht so) besser als Windows.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr Viel Erfahrung mit Handys, PCs usw.
HP Notebook

Ein MacBook ist völliger Overkill für bisschen Surfen, und das sag ich als Apple-Fan. Die ganzen Programme wie iCloud für dein iPhone kannst du auch auf Windows installieren.

HP Notebook

Welches HP Notebook denn? Für deine Ansprüche muss es nichts teures sein.

MacBook Air

Besseres Preis Leistungs Verhältnis

ButterkeksLp1  23.05.2020, 19:29

ne sorry, hab mich verklickt. meine natürlich HP Notebook