SD Karte als Installation für windows 11 benutzen?

1 Antwort

Wenn du die Karte am USB Port anschließt mit Adapter, sollte es eigentlich gehen. Ein interner SD Adapter könnte da eher Probleme machen.

Formatiere die Karte richtig als bootfähiges Gerät und probiere es einmal aus. Ich selbst habe es nie gemacht (außer beim Raspberry Pi) aber sollte nichts dagegen sprechen.

Viel Erfolg und Lg.

PS. Wenn du es probiert hast, kannst du gern deine Erfahrung berichten, würde mich interessieren.

FireFr3alz
Beitragsersteller

ja hat funktioniert