Windows 11 downgrade mit Handy als USB stick?

4 Antworten

Nein du kannst das handy nicht verwenden!!! Ich würde Windows 11 lassen! Da Windows 10 den Support einstellt bald! Windows 11 ist ebenfalls sicherer und bekommt mehr Updates!!! Also ich würde nicht downgraden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MichaelSAL74  03.04.2024, 15:00

HÄ What!?

10 hat noch Support bis Q4'25 und ist im Gegensatz zu 10 stabil

MichaelSAL74  03.04.2024, 15:04
@ITTechnikerMax

aha... und darum laufen bei uns hier von 9 testgeräten immer noch 8 so instabil, daß sie nicht für den Produktiveinsatz taugen... Interessante These
Von dem Client-Rollout mit 11 ab Werk, die wir nach einer Woche wieder zurück bekamen und auf 10 downgraden mußten Mitte Januar will ich erst gar nicht reden...

ITTechnikerMax  03.04.2024, 15:05
@MichaelSAL74

Also bei uns laufen alle Windows 11 Geräte einwandfrei durch ohne irgendwelche Bugs oder Problem

MichaelSAL74  03.04.2024, 15:06
@ITTechnikerMax

dann habt ihr wohl solch 08/15-Geräte im Einsatz, die keinen Anspruch ans OS stellen, daß sie mit 11 harmonieren. Wird wohl das eine Gerät von neun sein, das läuft (bei uns)

ITTechnikerMax  03.04.2024, 15:08
@MichaelSAL74

Wenn du Lenovo Geräte für 2 Tausend meinst mit i5-i9 oder CAD Notebooks bzw CAD PCs mit Grafikkarten wo du eine entsprechende Hardware brauchst meinst dann weiß ich wirklich nicht was ihr für Geräte habt die so teuer sind? Bitte etwas mehr Respekt gegenüber anderen.

MichaelSAL74  03.04.2024, 15:11
@ITTechnikerMax

ALSO bevor Du jetzt auf DIE Schiene springst

08/15-Geräte = normale Hardware ohne großen SchnickSchnack. solltest Du als IT'ler aber wissen, was mit gemeint ist

Luffy123777  23.06.2024, 09:41
@ITTechnikerMax

Jup, wie die ganze Spyware

Ich liebe es auch Microsofts Datensammelnde Tentakeln zu Deepthroaten

MIKEm104
Beitragsersteller

Habe 11 seit ca. 1jahr und nur Probleme mit Treiber system hängen USB geräte werden teils nicht erkannt und Treiber müssen alles manuell installiert werden da automatisch keine gefunden werden

natürlich geht DAS NICHT. Das Bootmedium muß bootfähig sein, somit kannst kein laufenden Gerät als Bootmedium her nehmen *kopfschüttel*

Frag jemanden, der Dir nen USB-Stick (>=8GB) mittels MCT für 10 von MS präpariert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Das Medium muss bootfähig sein also Stick oder DVD. Wenn man es mit Rufus macht bekommt man garantiert einen bootfähigen Stick. Der Speicher des sticks wird dann aber formatiert.

MIKEm104
Beitragsersteller

Und ohne Stick und alles wird es nicht klappen oder

Nein, ist es nicht.

Da musst du dir schon ein Usb Stick kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 6 Monaten Linux, derzeit Arch