Windows gibt kein Sound?

3 Antworten

Vielleicht ist ein Gerät verbunden (Bluetooth oder Kabel). Habe das auch manchmal mit meinen PS5 Controllern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaue mal in den Gerätemanager ob da die Soundkarte korrekt ist oder nicht. Wo ein gelbes Ausrufezeichen davor ist, besteht ein (vermutlich Treiber-)Problem.

Installiere vllt ein Treiber Programm lass deinen PC scannen und wenn es ein Soundproblem anzeigt ist das ein Treiber Fehler du musst es installieren und dann startet der PC sich neu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung