Windows Benutzerprofil kann nicht geladen werden + lol freeze?

1 Antwort

Hi,

am Besten siehst du mal in den Ereignislogs nach welchen Fehler er dir Anzeigt. Daher es Aber im Zusammenhang mit einem Spiel im Full Screen und mit Tab auf Windows immer freezed wir hier wsl ein Grafiktreiber das Problem sein. Solltest aber genaueres in der Ereignisanzeige sehen.

Das verhalten mit dem Benutzerprofil ist seltsam, dafür wäre es ebenfalls notwenig deine System Logs durchzusehen um genaueres sagen zu können. Kannst ja gerne hier deine Logs reinstellen

lg Venta

Woher ich das weiß:Berufserfahrung