Windows 7 Installation startet immer wieder neu

5 Antworten

Versuche ich es anders zu erklären: Du hast ein Windows-Installationsmedium und ein Windowsbetriebssystem auf Festplatte X, sowie eine leere Festplatte Y. Wenn du nun das Installationsmedium einlegst/steckst, dann startet die Installation. Du wählst entweder Festplatte X oder Y als Installationsort. Damit Windows beim nächsten Neustart nicht wieder das Installationsmedium bootet, gehst du ins BIOS um die Bootreihenfolge zu ändern. Dabei muss jetzt Festplatte X/Y ganz oben stehen.

Nun sollte es keine Probleme geben. Wenn doch frag mich nochmal.

Windows sieben läuft nicht mehr so einwandfrei, und ist nicht auf dem aktuellen Viren Schutz, hol dir lieber windows 10, da hat sich nicht viel geändert!

M3dicer  03.03.2017, 14:11

Win7 läuft einwandfrei und wird optimal geschützt mit Updates. Deine Aussage ist vollkommen quatsch!

tommaia2001  20.07.2017, 03:44
@M3dicer

Naja, “optimal“ wird windows 7 nicht mit updates geschützt. Es sind nur noch Sicherheit-updates zu installieren.

hast du im Bios eingestellt, dass die DVD standartmäßig zuerst gebootet wird? Wenn ja stelle es nach dem Neustarten auf die zuvor gewählte Festplatte (Partition 2)

Crekko47
Beitragsersteller

Mit DVD meinst du den USB-Stick oder ? Den habe ich als erstes, ja. Also warte ich bei der Installation auf den gewollten Neustart, gehe dann ins Bios und setze die Festplatte auf 1 ? Allerdings startet er ja dann direkt wieder Windows.

Lonariks  20.08.2013, 08:50
@Crekko47

meinst du das der normale Windowsanmeldebildschirm beim Neustart erscheint oder die Installation neustartet?

Das ist normal,sobald der Neustart beginnt einfach wieder auf Festplatte umstellen

wenn er neu bootet steck dein usb stick raus weil er vorm start immer die iso datei lädt

tommaia2001  20.07.2017, 03:48

Endlich jemand gefunden, der es versteht und einfach ausdrückt !

Die ganzen Leute schreiben irgendwelche andere Irreführenden Texte, womit man nicht zur Lösung kommt.