die installation kann aufgrund einer beschädigten installationsdatei nicht fortgesetzt werden?

2 Antworten

dann ist deine Kopie des Betriebssystem defekt.

Besorge dir ein Original und dann geht es

Onur1107
Beitragsersteller

wo soll ich mir die besorgen?

Onur1107
Beitragsersteller
@profanity

das habe ich schon wenn ich es ausführe kommt dieser fehler die installation kann aufgrund einer beschädigten installationsdatei nicht fortgesetzt werden

profanity  20.06.2019, 08:53
@Onur1107

Du verstehst nicht. Scheinbar ist entweder beim Download oder beim Extrahieren etwas schief gelaufen. Vielleicht ist auch dein Stick nicht ok. Deshalb solltest du dir die Version neu herunterladen und/oder auf ein anderes Speichermedium kopieren.

Onur1107
Beitragsersteller
@profanity

ok danke ich versuche es mit mehreren sticks :)

Onur1107
Beitragsersteller
@profanity

hey ich kann mir aussuchen 64 bit oder beide bits soll ich nur 64 bit oder beide

profanity  20.06.2019, 09:58
@Onur1107

Wenn du einen Mehrkernprozessor hast, solltest du auf jeden Fall die 64 Bit nehmen, da sie effizienter ist. Darüber hinaus kann die 32 Bit nur bis zu 4 GB Ram verwalten, die 64 Bit bis zu 512 GB.

Onur1107
Beitragsersteller
@profanity

ich habe es nochmal veruscht der gleiche fehler :C

profanity  20.06.2019, 12:11
@Onur1107

Möglicherweise ist auch bereits die ISO beschädigt, dann musst du einfach ein paar Tage warten, bis Microsoft die repariert hat, oder dir die Version davor runterladen.

profanity  20.06.2019, 18:23
@Onur1107

Das ist schon die beste Lösung. Du lädst dir einfach die letzte 1809 runter und wenn du sie installierst hast, machst du ein Update auf die 1903, schon hast du die aktuelle Version.

Onur1107
Beitragsersteller
@profanity

kannst du mir links schicken wo ich die herunterladen kann?

vielleicht ist beim erstellen des Installationssticks etwas schief gelaufen... ich empfehle den Stick nochmals mittels Media Creation Tool zu erstellen

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Woher ich das weiß:Hobby

Onur1107
Beitragsersteller

ich habe es nochmal gemacht ging nicht selber fehler

Radon  20.06.2019, 11:28
@Onur1107

mh schwer zu sagen was da jetzt das Problem ist... vielleicht macht die Festplatte oder der Arbeitsspeicher Probleme... ist das Gerät neu oder Gebraucht und eventuell nicht 100% IO

Onur1107
Beitragsersteller
@Radon

das gerät ist 5 jahre alt asus gaming g750jw

Radon  20.06.2019, 11:48
@Onur1107

lief darauf schon Windows 10?

vielleicht muss man noch AHCI im BIOS aktivieren

Onur1107
Beitragsersteller
@Radon

nein ich habe gerade win 8.1

Onur1107
Beitragsersteller
@Radon

ich hatte win 10 musste es downgraden wegen treiber aber jetzt möchte ich es wieder weil ich mir halb einen pack gekauft habe aber das programm nicht funkzuniert

Onur1107
Beitragsersteller
@Radon

und dieses  AHCI im BIOS aktivieren kp was es ist ich bin erst 13 XDD

Radon  20.06.2019, 13:39
@Onur1107

Machst du eigentlich ein Upgrade oder eine saubere Neuinstallation...?

Radon  20.06.2019, 14:45
@Onur1107

dann kann es auch daran liegen das eine Neuinstallation mit Formatieren bevorzugen musst da der Upgradeprozess nicht richtig klar kommt ... von welchen Betriebssystem möchtest du Upgraden ... vielleicht musst du dieses ert mal auf den neusten Stand Updaten

Onur1107
Beitragsersteller
@Radon

von win 8.1 auf win 10

Onur1107
Beitragsersteller

ok danke :)