Windows 7- Desktophintergrund zentrieren, strecken, füllen,...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Notebook von HP/Compaq hast, dann musst du dir das Update auf der HP-Homepage herunterladen. Das Update heißt "Wallpaper Picture Position Enabler" sp45575.exe so heißt das Update

Wie hast du den , den Hintergrund geändert ?! bei mir geht das nicht durch Deskop-rechte Maustaste-anpassen und ich hab auch einen neuen Netbook mit windows 7 bekommen Danke schon im voraus :D

Honeyyy
Beitragsersteller

So hab ich das aber gemacht. Einfach rechtsklick auf den desktop, anpassen und dann steht unten links im Fenster rechts neben "anzeigen" ,"taskleiste und Startmenü" und "Center für erleichterte Bedieung" in blauer Schrift "Desktophintergund" und wenn man da raufklickt kann man dann aus seinen eigenen Bildern eines heraussuchen. Aber wenn ich dann eines festgelegt hab, übernimmt er meine Bildposition nicht.

über den beschriebenen pfad funktioniert das paradoxerweise nicht. stattdessen: >> start >> systemsteuerung >> darstellung und anpassung >> desktophintergrund ändern. unten links "bildposition" entsprechend ändern und speichern.