Windows 10 Desktop, Bild so anzeigen lassen das es nicht verzerrt ist?

1 Antwort

Rechtsklick auf den Desktop und dann auf anpassen. Auf der linken Seite Hintergrund auswählen. Rechts oben "Bild" auswählen, rechts unten kannst Du Dir dann unter "Anpassung auswählen" die passende Einstellung aussuchen.

Madison22
Beitragsersteller

Wenn ich das aber auswählen, wird es entweder verschwommen oder verkleinert. Und das wird es beim Sperrbildschirm nicht, da wird es automatisch angepasst...