Windows 7Hintergrund (Füllen Zentrieren...)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst einen Rechtsklick auf den Desktop, klickst Anpassen. Dann drückst du unten auf Hintergrundbild und dann kannst du unten die Bildpositon auswählen

HTCWildfire
Fragesteller

Danke, kriegst Hilfreichste Antwort :-)!

Hey Mach mal Rechtsklick auf deinen Desktop und dann auf Anpassen. Dort kannst du dann alles auswählen ;)

tebicon

Rechtsklick auf Desktop, Anpassen. In der unteren Reihe das Linke Symbol, Desktophintergrund, anklicken. Dann ganz unten links Bildposition auf Gestreckt, Zentriert, usw einstellen.

Funbubble  11.04.2012, 14:04

Verdammt! Ich war zu langsam :)

HTCWildfire
Fragesteller

Thx ;)