Windows 7 "abgesicherter Modus" beenden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hat wohl einer in den startoptionen gefummelt in der msconfig, zum ändern:

start > ausführen > msconfig eintippen > enter

msconfig wird gestartet und dort kannst du dann auch die optionen festlegen. damit du also nicht mehr im abgesicherten modus startest gehts du im msconfig-fenster oben auf kartei "start" und guckst ob dort (weiter unten) in den startoptionen der haken bei " abgesicherter modus" raus ist, wenn nicht raus machen, ok klicken und neu starten, dein lappi sollte nun im normalen modus starten.

Suncitylook  17.07.2013, 10:59

Hatte das gleiche Problem und diese Antwort war mit Abstand die beste und ganz einfach erklärte,super vielen vielen Dank . 5 Sterne dafür von mir

hallo,danke das hat nach einer ewigkeit wunderbar funktioniert,aber bitte schenk dir die ironie,nicht jeder ist ein profi,bis dann

Schalte erst mal den Laptop aus und dann wieder an.

Wenn der Laptop beim ganz normalen Einschalten in den abgesicherten Modus geht, liegt ein schwerwiegender System-Fehler vor, der gefunden und behoben werden muss. Achte auf Fehlermeldungen oder schau Dir mit dem Programm EVENVWR.EXE die Log Dateien an.

Druck mal beim hochfahren auf F5 da musst du des eigentlich aussuchen können in was für einen Modus du möchtest

eigentlich sollte ausmachen und wieder anmachen reichen