PC: Feld zur Passwort Eingabe wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Ist dein PC schon etwas älter? Bei meinem älteren Laptop habe ich sowas nämlich auch manchmal, dann muss ich ein paar Sekunden warten und dann kommt aber das Fenster zum anmelden. Liegt bei mir glaube ich daran, dass der Laptop halt nicht mehr so schnell ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wrzipsfhk
Beitragsersteller

Nee, gerade mal ein Jahr. Trotzdem danke

ich habe zur Zeit 2 TFT Monitore am Laptop angeschlossen da Homeoffice.
Dabei habe ich es so eingerichtet dass die Anmeldung an einem der externen TFT erfolgt sprich einer der Beiden ist Hauptmonitor.

Evtl bist du auf Taste gekommen wo die Bildschirme auch geteilt werden und nun erscheint die Anmeldung sozusagen auf nicht vorhandenen Monitor.

Fahre mal hoch und schalte die Bildschirmauswahl um oder tippe wie sonst auch dein Passwort also erst escape dann Passwort und enter oder eben wie du dich sonst auch einloggst. Eventuell wird dann mehr angezeigt

wrzipsfhk
Beitragsersteller

Das scheint es auch nicht zu sein. Trotzdem danke :)