PC Eingangssignal außerhalb des Bereiches?

1 Antwort

Um den Fehler Eingangssignal außerhalb des Bereichs auf deinem Monitor zu beheben, musst du die Auflösung ändern. Es ist möglich, die Lösung über die Windows-Einstellungen zu ändern. Drück dazu Win+I, um die Windows-Einstellungen zu öffnen, und gehe zu System > Anzeige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

KaitoKudo
Beitragsersteller

Der Google Eintrag bringt mir auch nichts, wenn ich, sobald ich den PC starte Schwarzbild habe und nichts drücken kann, aber danke.

ProB4sher  27.04.2022, 21:50
@KaitoKudo

Dann nimm einen anderen Bildschirm und versuche es damit einzustellen sobald dies getan ist kannst deinen alten wieder nutzen.

KaitoKudo
Beitragsersteller
@ProB4sher

Doch da komme ich in die Einstellungen, aber da steht das es schon auf 1600×900 eingestellt ist und auf das Feld kann ich auch nicht klicken

ProB4sher  27.04.2022, 21:58
@KaitoKudo

Was heißt grau? Komplett grau? Kannst du am Bildschirm selber die Darstellung ändern und evtl resetten?

KaitoKudo
Beitragsersteller
@ProB4sher

Also ausgegraut, sodass ich nicht drauf klicken und was ändern kann und nein da kann ich auch nichts ändern