wie krieg ich den Sch*** abgesicherten Modus weg?

4 Antworten

Auf der Kaspersky Seite findest du ein Tool für Win10 damit der Schutz wieder aktiviert wird

http://support.kaspersky.com/de/12394

Ich denke das müsste es gewesen sein.

Wie du aus dem abgesicherten Modus rauskommst kann ich dir leider nicht sagen.

Jensen1970  25.03.2016, 12:37

relativ egal wenn er normal hochfährt gibt es das problem ja nicht mehr.

Michi1010  25.03.2016, 12:39
@Jensen1970

So sollte es zumindest sein.Falls es dennoch nicht funktioniert hilft der Link weiter.

Windows taste + R ,,,,,,msconfig    reinschreiben .........  dann ok . gehe auf Start dort bei Abgesicherter Start haken entfernen

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Windows zurücksetzen

Mariposalosa
Beitragsersteller

danke aber funktioniert wie? haha