Komme nicht mehr aus dem Abgesicherten Modus raus lande immer an gleicher Stelle?

3 Antworten

Wenn auf dem Handy keine Daten mehr sind und es zurückgesetzt werden kann, hilft vielleicht folgende Anleitung:

Sollten Sie keinen Zugriff mehr auf Android haben, weil Sie den Pin vergessen haben oder das System nicht mehr lädt, dann müssen Sie den Werksreset über das Recovery Menü durchführen. Das geht wie folgt:
Schalten Sie das Smartphone vollständig aus.
Verbinden Sie das Gerät mit einem USB Kabel und einem PC.
Drücken Sie die Lautstärketaste nach oben und die Einschalttaste für ca. fünf Sekunden.
Wenn das Samsung-Logo auf dem Display angezeigt wird, lassen Sie die Tasten los. Das Recovery Menü sollte nun angezeigt werden.
Navigieren Sie mit den Lautstärketasten auf „Factory Reset“. Drücken Sie die Ein/Aus-Taste, um die Option auszuwählen. Bestätigen Sie dann den Vorgang, indem Sie erneut „Yes“ auswählen und dann mit der Power-Taste bestätigen.

https://www.spickipedia.com/index.php/samsung-galaxy-s21/samsung-galaxy-s21-werkseinstellungen-zuruecksetzen-werksreset.html

Bei meinem Telefon war die Lautstärketaste verklemmt.

Versuche mal, auf mittlere Lautstärke zu stellen, und dann ganz schnell Neustart.

(bei meinem war nach kurzem antippen volle Lautstärke oder kurz leiser antippen: Ton weg)