Wie kann ich bei meinem Sony Xperia Z den abgesicherter Modus beenden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

drück mal den Powerbutton und den Volume up Button für ca 5 - 7 Sekunden gedrückt dann müsste es vibrieren und ausgehen und dann schaltest du es noch mal ein vllt gehts dann

du musst es eigentlich nur normal auschalten und wieder einschalten dann müsste es gehen

Reberze13
Beitragsersteller

Wie schon gesagt: neustarten bringt nichts...

thehangover42  08.06.2014, 13:21
@Reberze13

drück mal den Powerbutton und den Volume up Button für ca 5 - 7 Sekunden gedrückt dann müsste es vibrieren und ausgehen und dann schaltest du es noch mal ein vllt gehts dann

Also es hat so:

angefangen mit Handy auszuschalten und einschalten ich hab zu erst mal mein Handy ausgeschalten da nacher ab ich mal wider ein geschaltet da sehe ich ABGESICHERTE MODUS dann hab ich mich gefragt was ist das hab Handy dann wider ausgeschalten hab 2 Minuten geh wartet dann hab ich wider ein geschaltet da war dann nix hab mich gefreud aber nach ein paar Wochen ist das wieder da Dan hab ich wieder das gleiche getan dann hat es nix vonkzuniert da war ich traurig jz seit 3tagen get es nicht Mehr

BITTE HELFEN SIE MIR VIELEN DANK LIEBER MUHAMMED42