Windows 2 Startseiten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einfachste Methode ist, wenn Du zwei Benutzer einrichtest, die ja beide völlig eigene Desktops haben können.

Nachteil, Du musst erst einen Benutzer starten und dann auf den anderen Benutzer umschalten. Dieser Umschaltvorgang muss beim ersten mal initailisiert werden (Treiber und Apps werden erneut geladen), anschließend geht die Umschaltung beider Profile sehr schnell, wenn beide geladen wurden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Techniker für Computer und Telekommunikation

F1rat
Beitragsersteller

Danke für die schnelle antwort ich gucke mir das mal an

Die "Startseite" gibt es nur in Verbindung mit dem Webbrowser. Das ist die Standardseite, die dir der Browser (Firefox, Chrome, Edge) als Standard anzeigt, wenn du den Browser startest.

Ganz offensichtlich scheinst du darunter etwas anderes zu verstehen.

F1rat
Beitragsersteller

Ich meine die seite die kommt nachdem man sein passwort eingegeben hat