Windows 11 netzwerkkennwort vergessen?
Wie finde ich in Win11 mein Netzwerkkennwort bzw wie stelle ich dies zurück- das passwort was ich noch weiss wird nicht angenommen- will im explorer meine Fritzbox sichtbar einbinden Benutzername passt aber kennwort leider vergessen
ich brauche mein benutzerpasswort von windows um die Fritzbox wieder anzuzeigen-das Wort was ich noch weiss wird nicht akzeptiert da s hat nichts mit der Anmeldung der box zu tun
ich benötie vom netzerk windows mein passwort
3 Antworten
will im explorer meine Fritzbox sichtbar einbinden
Dann solltest du vielleicht die Netzwerkerkennung auf deinem Rechner aktivieren. Dann werden auch Netzwerkgeräte im aktuellen Netzwerk gesucht und angezeigt.
Alles platt machen.
bringt mirr nichts ich nutze lan und kein WLAN
ich brauche das Passwort meines PC namens
also festplatte formatieren und neu aufspielen? und wenn dann da auch mein altes kennwort verlangt wird?
Du hast an der Fritzbox einen Benutzer angelegt; dessen Zugangsdaten sind gefragt.
Im Windows wirst du da nicht fündig, aber im Konfigurationsmenü der Fritzbox.
ich will die fritzbox einbinden im explorer mit windowsanmeldung die erscheint nicht in der box
Was soll denn die Box im Explorer? Ich hätte dich so verstanden, dass du die Box als NAS verwendest.
die fritzbox kann man als Netzwerkadresse im Explorer anzeigen lassen und das ist weg
meinanmeldepasswort windows hat mit der box null zu tun da ahebe ich separate Kennwörter
nein im fritzboxmenü kommt doch kein passwort von windows
externe Platten abhängen?