Windows 11 Kein Konto mit Adminrechten mehr?

2 Antworten

Leider NEU-Installation und sich dann für die Zukunft eine vernünftige BACKUP/IMAGE-Strategie aneignen, mit der Du den PC innerhalb 30 Minuten wieder komplett mit Deinen Einstellungen am laufen bekommen kannst. Das habe ich ausführlich in den vorherigen Erläuterungen beschrieben, wie man da vorgehen soll.

Lenzer66u
Beitragsersteller

Hab im erweiterten Modus gestartet und dort hat das CMD Adminrechte. Dort konnte ich dann einfach den Administrator aktivieren und nen Password vergeben

die Geheimwaffe nennt sich NEUinstallation und für die Zukunft: das Adimkonto nicht mehr löschen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Lenzer66u
Beitragsersteller

Hab im erweiterten Modus gestartet und dort hat das CMD Adminrechte. Dort konnte ich dann einfach den Administrator aktivieren und nen Password vergeben

MichaelSAL74  18.06.2024, 08:54
@Lenzer66u

Gugg an... Doch noch ne Lösung gefunden und das ganz ohne unser zutun. Sehr gut