Windows 11 Home Key?
Hey Leute, habe mir einen neuen PC gekauft und dort Windows 11 Home installiert, muss es jz nur noch aktivieren, von wo bekomme ich einen Key ?
4 Antworten
Schau mal hier: https://www.softwarehunter.de/deu/ Das ist deshalb so günstig weil das OEM Versionen sind. Normalerweise gelten OEM Versionen nur mit dem Computer der damit ausgeliefert wurde. Ein Gerichtsurteil aus dem Jahr 2000 hat entschieden das es legal ist solche OEM Versionen auch separat zu erwerben bzw. verkaufen.
Der Preis zwischen Home und Pro ist so gering das man sich gleich die Pro Version kaufen kann.
Das Upgrade von Win_10 auf Win_11 ist nach-wie-vor kostenlos. Wenn Du auf dem alten PC ein aktives Win_10 hattest, kannst Du dessen Key für ein kostenloses Upgrade auf Win_11 nutzen.
Probiere, den alten Win_10-Key einzugeben. Wird dieser nicht akzeptiert, kannst Du versuchen, Win_10 auf dem neuen PC zu installieren. Das sollte mit dem gültigen Key funktionieren. Ist dieser Key erst einmal im BIOS/UEFI des neuen Rechners hinterlegt, kannst Du auch problemlos auf Win_11 upgraden. Das ist ein wenig Arbeit - kostet dafür nur die Zeit und kein Geld.
Kannst du bei Lizensio kaufen. Da kosten die Pro und die Home Version gleich viel.
Kaufen bei Microsoft oder 🏴☠️
Danke sehr, bestelle ich morgen ! Sicher das die Seite auch nicht abzieht ? 4€ für Home key ist schon sehr billig.