Windows 10 Übermittlungsoptimierung komplett ausschalten??
Normal habe ich immer alles selbst hinbekommen, und brauchte keine Hilfe am Pc ! Aber ich verzweifel langsam mit dieser Übermittlungsoptimierung... wie kann man sie entgültig löschen ? Es nervt einfach wie sau, weil ständig das Internet verlangsam wird ... unter Dienste habe ich es beendet, und auch deaktiviert alles probiert... ich finde einfach keinen Weg wie ich diese verdammte ****** löschen kann .. hoffe ihr habt Tipps bin über jede Antwort dankbar ! Ach ja unter Einstellungen ist auch alles deaktiviert habe alles versucht aber der Dienst macht einfach was er will ...
3 Antworten
Lad dir W10Privacy... dort ist alles einstellbar... (aber schau dir vorher an was du klickst!)
Du darfst dich dann gern per "Hilfreichste Antwort" bedanken wenn du willst :)
Ok Update von heute, es hat sich wieder aktiviert ... ich glaub ich gebe es langsam auf das kann doch echt nicht wahr sein ...
Ich habe es gerade geladen und werde es jetzt mal testen danke :)
Microsoft lebt von solch Kram. Man kann in Win10 vieles abschalten, aber eben nicht alles. Und wenn man Pech hat, ist es nach dem nächsten Update wieder aktiv.
im task manager rechtsklick und dateipfad und dann löschen
svchost.exe kann man nicht löschen das ist damit verbunden
Das wäre ein fataler Fehler die Svchost.exe zu löschen.. das ist eine wichtige Systemdatei
Das war echt so ein Abfuck mit dieser Übermittlungsoptimierung.. haben eh schon eine sehr langsame Internetverbindung (8K) und wenn das nebenbei lief hatte ich eine Downloadgeschwindigkeit von 100kb/s und es lies sich nie richtig abschalten ... da wurde man echt bescheuert .. kann nur sagen das diese Optimierung wirklich eine frechheit ist .. aber jetzt ist dieser Schrott ja endlich abgeschaltet und habe Ruhe !! Danke nochmal