Alle Windows Dienste in der msconfig deaktiviert! Komm nicht mehr rein! Habt ihr Ideen?

2 Antworten

BIMVINCENT
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort aber ich habe alles darauf! (Meine programmierungen, spiele, Erinnerungen, wichtige Dokumente ...) und ich hatte ehrlich gesagt keine Lust diese ganzen mega wichtigen Daten zu verlieren 😭😬

MrVein  18.01.2020, 17:44
@BIMVINCENT

Bau die Festplatte aus und zieh alle wichtigen Daten auf eine andere Festplatte.

du kannst versuchen es im abgesicherten Modus zu beheben, also während des Startvorgangs noch vor dem Erscheinen des Windowszeichens die Tastenkombination Strg + F8 drücken. und dann im msconfig die Dienste wieder aktivieren, wichtig ist der Bootmanager

BIMVINCENT
Beitragsersteller

Hi ... könnten wir eventuell mal telefonieren? Also ich weiß leider nicht wie sie dass meinen wenn ich meinen pc starte drücke ich direkt strg + F8 und dann kommt ein windows Symbol es lädt und dann bin ich wider im Sperrbildschirm wie soll ich da den in die msconfig kommen?👀

LG Vincent 😭