Windows 10 geht immer automatisch nach kurzer zeit auf den Sperrbildschirm?

5 Antworten

Der Bildschirmschoner muss Manuel eingestellt werden, unabhängig vom Energiesparmodus gib bei Einstellung Bildschirmschoner ein und stell die Zeit hoch!

Mit freundlichen Grüßen

Sami

http://www.drwindows.de/windows-8-allgemein/52046-geloest-sperrbildschirm-schaltet-selbst.html

Ergänzung
Nach dem Durchprobieren aller Energie-Einstellungen habe ich nunmehr einen Bildschirmschoner
mit längerer Laufzeit aktiviert -

jetzt läuft win 8 bisher ohne Probleme
ist zwar windows 8 ist aber egal

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

kevfei
Beitragsersteller

Da war ich auch schon aber mit der lösung bin ich nicht so begeistert :) werde wohl windows neu aufsetzen -.- dennoch vielen dank

Ist das schon von Anfang an so oder erst seit kurzer Zeit (nach einem Update) ?

kevfei
Beitragsersteller

von Anfang an leider

ninamann1  11.01.2016, 22:55
@kevfei

War windows 10 vorinstalliert , war es ein Upgrade oder ein clean install ?