Windows 10 System Wiederherstellung. Tastatur und Maus gehen nicht?

2 Antworten

Hallo,

es kommt öfters vor, dass Windows 10 die USB-Schnittstellen nicht erkennt. Schaltet den Rechner aus, schließe Tastatur und Maus nach Möglichkeit an USB2 (nicht 3) an und starte erneut.

LG Culles

Kreynie
Beitragsersteller

hat nicht geklappt

Culles  07.03.2016, 19:37
@Kreynie

Schade,

trenne den Rechner vom Stromnetz und versuche es nach ca. einer Minute erneut.

LG Culles

hi

hatte das selbe Problem bei mir hat es sich dur folgendes gelöst:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Lade dir auf dieser seite das Windows media creaton tool herunter und öffne es dann musst du auswählen das du eine ISO Datei für einen anderen Pc herunterladen willst. Führe alle Schritte durch am Ende kannst du dann diese Datei auf eine DVD brennen oder auf einen USB stick ziehen. Stecke ihn beim starten and bzw gib die DVD in dein Laufwerk. Installieren dann einfach Win10. Wichtig wenn der PC neustartet musst du die DVD bzw den USB stick entfernen sonst beginnt alles von vorne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung