Windows 10 Passwort Vergessen brauche einen CMD Befehl?

Hier meine CMD Eingabe kennt jemand den Befehl den ich da eingeben muss? - (Computer, Spiele, Passwort)

4 Antworten

Gibt mal nur net user Benutzername ein.
Dann müsste es gehn...

SchnellesHigh
Fragesteller

Mein Benutzername ist Holger Heine
"net user holger heine" geht auch nicht

RipKali  24.08.2016, 09:21

Mach mal net user "Holger Heine"

RipKali  24.08.2016, 09:22

Bin mir nicht sicher, könnte aber gehen...

Du gibst ja auch wirre Befehle ein.

Erst mal mit net user die Benutzer anzeigen lassen.

Dann gibst du "net user <Benutzer> *" ein

Einfacher dürfte es aber über die lusrmgr.msc gehen

Der Befehl lautet "net user Holger Heine*"
Wenn du dieses Sternchen hinter deinen Namen setzt müsstest du nach deinem Passwort gefragt werden. Wenn das nich geht probier mal "net user administrator /active:yes"(bin mir nicht gabz sicher ob da ein Leerzeichen zwischen dem :yes sein muss)

Mit freundlichen Grüßen
Till

HaDiIx  24.08.2016, 13:36

Es ist normal das wenn du nach einem neuen Passwort gefragt wirst, keine Buchstaben angezeigt werden wenn du welche eintippst.