Wie kann ich beim Trekstor Surftap wintron 7.0 im BIOS menü die Werkseinstellung aufrufen?

1 Antwort

Es steht hier nicht ob du noch in Windows reinkommst. Falls du dein Bios Password vergessen hast, könnte ein neuflashen desselben helfen. Wenn du das windows password vergesen hast, Windows neu aufspielen.

Für ein bestimmtes Trekstor Wintron 7 Modell gibt es im trekstor.de Support/Downloadbereich ein Updatefile, das du runterladen kannst. Installationsanleitung gibts dort ebenso. Falls du dine andere Modell ummer hast, sollte der Trekstor Support weiterhelfen können.