Windows 10 oder Windows 11?
Hallo,
lohnt es sich mittlerweile auf Windows 11 zu wechseln? oder sollte ich immernoch auf 10 bleiben. weil damals als win11 rauskam habe ich nur schlechtes gelesen, ist jedoch schon lange her. daher wollte ich mal fragen ob es sich mittlerweile lohnt upzudaten
Lg
6 Antworten
"Lohnen" tut es sich meiner Meinung nach nicht. Ich finde Win11 einfach viel unübersichtlicher und offen gesagt- hässlicher, aber das ist die Entscheidung des Benutzers. Ab Oktober, meine ich zumindest, solltest du aber zu Win11 wechseln, da es für Windows10 offiziell keine Updates mehr geben wird wird.
Ich weiß, dass das geht. Wenn ich auf win11 wechseln muss, werde ich das auch definitiv machen😅
Aber solange ich mir die Mühe nicht geben muss...
Wenn ich auf win11 wechseln muss,
Wie kann man etwas bewerten, das man noch gar nicht versucht/gemacht hat? Dazu so negativ.
🤷♂️🤔🤦♀️
Ich rede von meinem Privatrechner. Ich habe durchaus schon an PCs gearbeitet, die Win11 benutzen, und fand es zum kotzen
Das Firmen PC so einrichten, wie es gebraucht wird, liegt auf der Hand. Das kann man mit dem Anspruch eines Privantanwenders nicht vergleichen. Absolut nicht.
Das ist mir klar :)
Mir persönlich hat das nicht gefallen, und genau das habe ich geschrieben . Nicht mehr und nicht weniger. Auch habe ich bis jetzt keinen Grund gesehen, zu Upgraden...
Ja. nur ist das eine Privat frage. Da sollte man mit Privaterfahrung antworten oder gar nicht.
Auch habe ich bis jetzt keinen Grund gesehen, zu Upgraden...
Verlangt das jemand? Bei deinem Privat PC doch nur du selbst.
Auch heute laufen viel Rechner auf Win 7. Mein geerbter Notfall PC auch. Jeder weiß, dass die ein Virus und ähnliches angreifen können, aber wer damit nur "Arbeitet" seine Dateien in einer guten (heisst automatischen) Cloud hat, hat Kein Risiko.
lohnt es sich mittlerweile auf Windows 11 zu wechseln?
Hat es sich schon bei Release, sofern die Hardware unterstützt wird
oder sollte ich immernoch auf 10 bleiben.
Der Support läuft bald ab. Kannst das natürlich noch ausreizen, ich würde aber wechseln
Win11 hat noch manche Bugs aber eher kleine. Ich habe meinen Rechner auf win11 und es funktioniert alles. Die Taskleiste kann man auch wieder links anheften
habe ich nur schlechtes gelesen, ist jedoch schon lange her.
Man kann sich win 11 bis auf einige grundsätzlichkeiten einrichten wie Win 10 und alle anderen Win Varianten. Die Jaulerei ist also völlig sinnfrei. Ansonsten kommt es auf den PC an, wie gut das Läuft und ob es läuft.
Nein, ich bin noch nicht
Völlig sinnfreie Jaulerei. Dann richte es dir ein wie du willst menno. Mein Win 11 sieht aus wie win 10.