Windows 10 Installation hängt bei 83%?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte bis morgen früh, wenn bis dahin nichts passiert ist dann weißt du Bescheid.

Downloads bei Microsoft waren immer langsam, wie man an den Windows Updates gesehen hat, da brauchte man manchmal x Minuten für nicht mal 1 Megabyte

DepravedGirl  30.07.2015, 20:53

Vielen Dank für den Stern :-)) !

Beim Upgrade scheinen Peripheriegeräte erheblich zu stören. Bei einem Desktop-PC würde ich für das Upgrade ein minimal-Setup empfehlen … Ich habe persönlich nach dem 83% Hänger das Upgrade am Desktop-PC nur mit einer Festplatte, Grafikkarte und Mainboard, sowie Maus und Tastatur durchgeführt (alle anderen internen und externen Geräte abgesteckt, Stromversorgung können diese Geräte selbstverständlich behalten, kabellose Tastatur und Maus könnte ebenfalls stören)… ich nehme an, ein ATA/IDE-DVD-Laufwerk mit Adapter-Board an SATA hat für den Konfigurationsfehler gesorgt … Nach sehr schnellem und absolut erfolgreichem Upgrade habe ich zwei weitere Festplatten und das DVD-Laufwerk wieder angesteckt und das System neugestartet, … Und fertig …

Es geht hier ja nicht um den Download sondern um den Punkt Kopieren der Einstellungungen. Bei mir steht der Acer Laptop seit Mittwoch 21 Uhr bei 83% der gesamten Installation und bei 34% der Einstellungen. Also schon mehr als 10 Stunden. Hoffe heute Abend mehr Erfolg. Ist bereits der 5. Versuch. Auf allen anderen Geräte ging es schnell. Aber da war auch Win 8 drauf und hier Win 7 Ultimate

Bei mir steht es seit einer halben Stunde vei 83% ging es bei Euch noch weiter soll ich einfach warten?

Saranja91  05.08.2015, 19:18

Hat es irgendwann geklappt? Wie lang hast du denn noch gewartet?

Bei mir steht es schon seit Stunden auf 83%. Traue mich aber nicht abzubrechen oder so.

chriesi1980  20.08.2015, 07:37
@Saranja91

Hier gehr es ja nicht um den Download sondern um den Punkt Einstellungen werden kopiert. Bei mir steht es schon seit gut 11 Stunden auf 83% gesamt und 34% Einstellungen werden kopiert. Ich warte einfach mal. Hiffe am Abend dass er weiter ist. Die Geräte mit Win 8.1 Pro gingen schnell. Dieser Acer hier mit Win7 Ultimate extrem lange. Bin schon beim 5. Versuch.

Abwarten. War bei mir aucg irgendwann gehts weiter.

Ninny88  02.08.2015, 10:38

wie lange ist es bei dir bei 83% stehen geblieben?