Bei mir hängt Windows 10 ewig bei der Installation Vorbereitung bei 23%. Soll das so, oder dauert das einfach lange?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat das auch so bei um die 20% EEEWIG gehangen. Lösung: Einfach mal laufen lassen und sonst am PC nichts machen :)

Bei mir hat es auch sehr sehr lange gedauert, man muss einfach nur Geduld haben.

Ok alles gut :) Ich dachte es hat bei 23% ziemlich lange gedauert. Jetzt habe ich 31% und es lädt im Minuten takt. ! Alles gut habe mich nur gewundert vielen dank für deine Hilfe. Einfach nur eine Sache der Geduld.

LG dg0815

Das Upgrade von Windows 10 dauert etwa 45 Minuten bis zu einer Stunde