Windows 10 Update hängt bei 24% was soll ich machen?

So sieht das Ganze aus  - (Computer, PC, Windows 10)

2 Antworten

Die Windows 10 Installation hing bei mir auch ab und zu, ist dann aber ohne Probleme auch erfolgreich abgeschlossen worden. Windows braucht dann vielleicht was länger um den Treiber X zu installieren. Dann siehst du halt vom Fortschritt her erstmal gar nichts.

Zukünftige Windows Installationen einfach durchlaufen lassen, egal wo der Fortschritt sich Grade befindet und wie lange.

Ganz ehrlich? Gut so! Ich verlinke explizit mal diesen Beitrag, welchen du dir mal durchlesen solltest: http://www.chip.de/news/-Bitte-deinstallieren-Sie-Windows-10-PC-Hersteller-raten-zum-Downgrade_85273842.html

davidmueller13  06.12.2015, 11:00

Mal davon abgesehen dass dies dem Fragesteller bei seiner feststeckenden Update-Installation nicht weiterhilft, ist das wiedermal so ein typischer Chip-Clickbait-Beitrag.