Windows 10 Installation hängt bei „Vorbereitung Läuft“?

1 Antwort

Seit Stunden kein Fortschritt? Mach einen Neustart. Danach geht es entweder weiter oder Du musst noch einmal von vorne anfangen. Wenn sich das Problem wiederholt, besorge Dir per Download eine neue Installationsdatei. Es könnte ein Fehler auf der CD sein.

Vegetaneedshelp
Beitragsersteller

Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ich habe den Vorgang schon mehrmals wiederholt und es bleibt jedes mal hängen. Wie hole ich mir eine neue Installationsdatei?