Windows 10 Installation?

3 Antworten

Um ein Lokales Konto erstellen zu können, ohne ein Microsoft Konto zu verbinden musst du vor oder während der Kontoeinrichtung die Internetverbindung trennen. Dann erscheint weiterhin, "Lokales Konto" erstellen.

Windows wird aber weiterhin versuchen dich zum erstellen eines Kotos zu bringen.

Woher ich das weiß:Hobby
Wieso ist dass so ? Wieso kann ich dass nicht mehr überspringen?

... weil Microsoft die Windows Nutzer mit immer größer werdenden Zwang dazu bringen will, nur Online-Konten zu verwenden.

oobe\bypassnro hilft nicht? (siehe Internet)

Pech, ist bei MS so...

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung