Windows 10: Gebühren beim Internetanbieter durch Download (3GB)?

5 Antworten

Die DSL Anschlüsse haben immer eine Flat ohne MB Abrechnung unlimted meistens bis 300 G total.

Eine Mobile UMTS/LTE anbindung (Mobil) hat meistens eine Limitierung auf 3 GB , dann muss man zusatzvolumen kaufen.

KissyChan
Beitragsersteller

Danke für die Info! :)

müssen die aus rechtlichen gründen hinschreiben weil es immer noch menschen gibt, die per einwahlverbindung ins netz gehen. und da können eben kosten entstehen oder volumenberenzte tarife. surfsticks z.b.

KissyChan
Beitragsersteller

Ah, ok danke, jetzt verstehe ich warum es da steht!:D

Ob du eine Flatrate hast oder nicht, musst du wissen.

KissyChan
Beitragsersteller

Ok, danke! :)

Wenn du eine Faltrate hast falle keine gebühren an

KissyChan
Beitragsersteller

Gut zu wissen, danke!:)

Wenn Du eine flatrate hast ist das egal

KissyChan
Beitragsersteller

Dann ist alles super, danke!:)