Windows 10 Download zeigt an Status: 0% und das seit Stunden. Was soll ich tun?

4 Antworten

Solange die Festplatte ab und zu arbeitet ist alles OK. die installation dauert zwischen 30 Minuten und 22 Stunden . dabei hast du mehrer Blackscreens   und Neustarts . Der Lade balken steht scheinbar still, plötzlich macht er einen Sprung nach vorne . DA steht nicht umonst " sie können sich bequem zurücklehnen" habe Geduld

Ich würde einfach abwarten. Nicht immer sollte man sich auf diese ziemlich ungenaue Anzeige verlassen.

Wenn es wirklich gar nicht weitergeht nach einer gewissen Zeit, könntest Du das Upgrade auch über das Media Creation Tool von Microsoft versuchen.

Das W10 Update hat je nach Version 3-5GB Größe. Das kann bei einer langsamen Internetverbindung schon mehrere Stunden dauern.

Es kann einige Minuten bis einige Stunden dauern, bis man einen Download-Slot zugeteilt bekommt. Erst dann beginnt der Download. Wenn er mal begonnen hat geht er schnell -- naja, so schnell wie die eigene Anbindung halt ist.