Update Windows 10 verfügbar doch es könnten kosten anfallen?

2 Antworten

Liebe(r) Marshadow22,

mit dieser Meldung geht Microsoft davon aus, dass die Updates über den Datendienst (Internetzugang über Mobilfunk) herunter geladen. Dabei wird vorausgesetzt, dass durch die Nutzung des Datendienstes Kosten in nicht unerheblicher Höhe entstehen können.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-07-20, Donnerstag, 18:31

Man, woher sollen die wissen, was Du für einen Internetvertrag hast oder ob Du dich gar übers Handynetz einlockst!?!

Dann könnten übertragunhsgebühren anfallen!!!

Hockst Du zu Hause im WLAN, betrifft Dich dieser Hinweis nicht! Hast ja ne Flat, oder!?

So schwer ist dieser Hinweis doch wirklich nicht zu verstehen! 😎

Marshadow22
Beitragsersteller

Ne hab keine Flat aber der PC müsste mit dem Internet verbunden sein Zumindestens habe ich es vor dem Update gemacht...

Also damit ist gemeint das kosten anfallen können wenn ich mit dem PC bei Mobile Daten verbinde oder ?