Windows 10 Game Mode nicht aktivierbar?

2 Antworten

Hallo KeineAhnung231,

in der Aktuellen Windows 10 Version wird der Spielemodus im Spiel direkt Aktiviert. Wenn das Spiel startet kannst du mit der Windowstaste + G die Gamebar öffnen. Dies geht aber nur in unterstützten Spielen. Wenn die Gamebar offen ist musst du rechts auf Settings gehen dort kannst du den Game Mode Aktivieren.

KeineAhung231
Beitragsersteller

Danke für die Erklärung, Problem gelöst!

Wenn du das wegen Performance machst lohnt das nicht. Da merkst du keinen Unterschied

Sebi102  11.03.2018, 13:30

Wie schon angedeuet von dir, meines Wissens nach werden beim Modus Prozesse gestppot die es beim zocken nicht braucht, es lohnt sich nicht wirklich