Windows 10 Blaulicht in game?

2 Antworten

Sicher meinst du den Blaulicht filter. Drücke dazu im Spiel auf die windows taste, dann aufs zahnrad, und gib dann "Nachtmodus" ein. Dann wählst du den
Nachtmodus aus und schaltest ihn an. Manche Programme deaktivieren in aber auch selbstständig dann musst du dir ein Programm herunterladen oder einen Monitor mit der entsprechenden Funktion kaufen

Wusste ich gar nicht das Windows 10 über ein Blaulicht verfügt. Höre ich heute zum ersten mal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

nnlXoo  29.10.2019, 14:19

😂🚨🚔 Hmm habe ich mich auch gefragt