Windows 10 Diagnose Endlosschleife?

.

2 Antworten

Als ersres hältst du den Power Knopf so lange gedrückt bis er aus ist.

Dann drehst du ihn auf, und googels die Tastenkombination für dein Gerät meist f8 für erweiterte Start optionen. (gleich wärend dem Boot)

Dort kannst du versuchen Windows zu Reparieren eventuell verlangt er das Installations Medium Windows Stick oder Cd.

Im Notfall Installierst du gleich Neu, bootet er nicht von Stick oder Cd für die Neuinstallation. Beim Boot f2 oder entf meist ins Bios und Bootreihenfolge auswählen. (wenn nicht google die Tasten wieder für dein Gerät).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutes Grundwissen von EDV Hauptschule. Vieles selber erlernt

3 schnelle Lösungen zur Behebung der Windows Automatische Reparatur Endlosschleife

  1. Gehen Sie zu Problembehandlung > Erweiterte Optionen > Starthilfe. Starten Sie den Computer neu.
  2. Nach dem Neustart werden eine Liste der Optionen aufgelistet.
  3. Wählen Sie “Schutz des Antischadsoftware-Frühstarts deaktivieren” aus.
[2022 Gelöst]Windows 10 Automatische Reparatur ... - EaseUS

Jeanel934
Beitragsersteller

Kann ich nicht da ich garnicht in Windows komme

Mamue1968  23.07.2022, 15:02
@Jeanel934

Gehe bitte zur Problembehandlung und versuch alle Alternativen wie abgesicherter Modus usw. auszutesten.

Vielleicht hilft das ,im Notfall zurücksetzen, aber da sollen sich hier noch Experten melden oder bei Computerbase sind die besten Spezialisten ?

Mamue1968  23.07.2022, 15:06
@Mamue1968

Also PC auschalten und Neustart mit F11 oder mit F8 drücken, weißte was ich meine ?

Alleswissender1  23.07.2022, 17:18
@Mamue1968

er kommt nicht raus pc frozen was versteht man hier nicht. Der erste schritt ist Power Knopf gedrückt halten bis er aus ist