PC stürzt ab nach Treiber update – Bildschirm wird schwarz und Neustart?

1 Antwort

Ich bin überrascht. So kompetente Leute sieht man hier echt selten...

Ich kenne ehrlich gesagt keine sichere lösung für dein spezifisches Problem, hab sowas noch nie gesehen. Hatte aber mal ein Problem mit notebooks, die beim installieren von Audiotreibern zuverlässig abgestürzt sind. Da hat es geholfen, das Notebook im abgesicherten Modus zu starten, dann im Geräte-Manager das "Gerät" das Probleme macht zu deinstallieren und anschließend per Herstellersoftware den Treiber wieder zu installieren.

Vielleicht kann das hier auch helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen

Adam11612
Beitragsersteller

Danke dir, leider besteht das Problem weiterhin aber die Idee fand ich sehr gut.