Windows 10 botten aber welche SSD (HILFE)?
Momentan ist auf meiner alten SSD mein Windows 10 drauf. Will aber das es auf meiner neuen SSD ist und werde dementsprechend windows 10 botten lassen vom USB Stick, aber wie soll ich bestimmen, auf welche SSD oder Festplatte Windows 10 drauf soll?
2 Antworten
Du hängst die SSD mit dem installierten Win nicht ans Board un ddann kannst vom Stick auf der neuen SSD installieren
Danach hängst die alte SSD wieder dran und stellst im BIOS ein, welches Win gebootet werden soll
ich hab Dir geschreiben wie es geht
und wenn Du die Alte eh ausbaust, dann kannst sie auch von der Neuinstsallation schon raus werfen und gut ist
Was meinst du? Der Installer von Windows bietet dir doch ein Auswahlmenü für die Festplatten an.
Oder meinst du, du weißt nicht welche Platte du benutzen sollst?
Da würde ich gucken: Sind beiden Platten von einer guten Marke ist das denke ich gleich. Aber bei der einen würde halt dein altes Windows flöten gehen...
Achso das wusste ich nicht, dass, wenn ich mit USB Stick Windows boote, dass mir das angezeigt wird, aber bist du dir da sicher? Danke im voraus
Aber kann auch eig selber auswählen oder nicht wo windows reinsoll? Werde eh meine alte ssd rausbauen danach