Windows 10 bootstick eingesteckt, Booten vom usb Stick und dann taucht kurz ein Windows Symbol und verschwindet wieder und dann nur ein Strich der blinkt?

2 Antworten

ALSO da gibts zwei Möglichkeiten: Legacy oder UEFI-Boot ist fehlgeschlagen ODER was auch sein kann, daß das MediaCreationTool etwas ins Klo gegriffen hat.

Geh mal mit F8 oder auch F10 ins Bootmenü. Da sollte der Stick 2mal auftauchen. Einmal normal und dann nochmals mit UEFI-blabla

Ansonsten einfach nochmals das Tool über den Stick drüber laufen lassen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Yutthx
Fragesteller

Super vielen Dank, hat geklappt 😌

MichaelSAL74  04.10.2022, 13:00
@Yutthx

und was war die Ursache? Ich tipp auf nen Fehler beim Ersteller durch das MCT

ForumLibhaber  12.01.2023, 02:07

Was passiert, wenn du wartest

Wenn nichts weiter dann passiert, geh in das BIOS. Schaue nach den Boot Gerät.

Woher ich das weiß:Hobby – 💻 PC Geek