Windows 10 black screen aber einstellung offen aber kann die einstellungen app nicht benutzen bitte um hilfe (Power taste und grafikkarte zurücksetzen nd )?

2 Antworten

Vor einer Stunde ist mir das selbe auf dem Hauptrechner passiert. Hab ihn ausgemacht. Wenn der Akku einen schnell verschluss hat nimm ihn raus und zieh dne Netztecker ab und dann alles wieder rein. Kann nichts passieren Hardware kennt nur 0 und 1.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Marcellellel
Beitragsersteller

Wo befindet der sich denn?

entweder Taskmanager öffnen STRG-Alt-Entf Taste und den Explorer schließen und dann Reiter Datei "neuen Task ausführen" explorer starten.

Oder den Finger für 30 Sec auf der Powertaste lassen, bis er ganz ausgeht und neustarten

Marcellellel
Beitragsersteller

Danke erstmal für deine Antwort :) Nur leider reagiert mein laptop auf diese beiden Schritte nicht :(