Wie finde ich die Grafikkarten einstellungen im Lenovo windows 11 Bios??

2 Antworten

Grafikeinstellungen nimmt man im Betriebssystem vor. Du brauchst den richtigen Treiber.

PcProblem473
Beitragsersteller

ich meine wie kann ich im bios meine Grafikkarte ändern

Physics96  25.12.2022, 02:04
@PcProblem473

Du brauchst im Bios nichts zu machen. Du steckst deine neue Grafikkarte in das Mainboard rein und fertig. Monitor Anschlüsse (HDMI, DisplayPort) gehören in die Grafikkarte rein.

So etwas gibt es nicht, wenn du die Grafikkarte overclocken willst oder die Lüfterkurve umstellen willst mach das über ein Programm wie ,,Thunder Master" oder ,,MSI Afterburner"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung