Windows 10 auf Mac mit Boot Camp aber ohne USB-Stick?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hatte oft das problem. Das mit dem 3x fehler passiert manchmal einfach. Ich glaube nicht das man da viel tricksen kann. Einfach nochmal versuchen. Aber wenn du wirklich hilfe willst such mal in apple foren nach hilfe . Hier gibts fast keine experten für das thema. Appletalk oder bootcamphilfe foren gibt es sehr viele.

Hast du die standart rom von windows 10 auf der originalseite heruntergeladen?

Hast du die etwas ältere windows iso genommen? Die ist etwas kleiner und sollte weniger probleme bereiten. Uodaten kann man die immer.

Wenn bootcamp läuft schließ anderw programme und warte einfach ab. Manchmal buggen die server von apple einfach