Windows 10 - Bereits entfernte Laufwerke werden immer noch angezeigt/ Verbrauchen Laufwerksbuchstaben?

2 Antworten

Ich denke das liegt laienhaft ausgedrückt daran, dass sie im "Index" für Suchergebnisse eingetragen werden.

Windows 10 hängt beim runterfahren Laufwerke auch nicht ganz aus. Leute mit 2 Betriebssystemen (Linux + Win 10) kennen das.

Um das zu erreichen musst du beim runterfahren die SHIFT-Taste gedrückt halten wenn Du im Menü herunterfahren auswählst. ...ich weiß aber nicht, ob DAS dein Problem beschreibt oder ändert.

Sytrix
Beitragsersteller

Hmm nein, das hat leider nichts geholfen... Die Laufwerke sind immer noch vorhanden...