FTP server als netzlaufwerk?

2 Antworten

Einfach den FTP Server als Netzlaufwerk in Windows einbinden

Im explorer rechtsklick auf "deinen PC" und dann Netzlaufwerk einbinden.

Prnhubuser
Beitragsersteller

Lesen und vllt auch wissen wäre super - da gibts dann keinen bichstaben

da hilft der gute alte Internet-"Trick" namens Suchmaschine und für Dich hab ich sie bemüht, sofern Deine kaputt sein sollte

Windows: FTP-Server als Laufwerk einbinden - CHIP

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Prnhubuser
Beitragsersteller

Lesen wäre dafür auch Hilfreich, ich brauche einen Laufwerksbuchstaben und den bekomme ich so nicht

Prnhubuser
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Hab ich ja auch schon gesucht, aber die kosten alle was oder haben nicht die funktion die ich will.

MichaelSAL74  15.09.2023, 09:53
@Prnhubuser

natürlich kosten die was. "Umsonst ist der Tod und der kost das Leben" sagte schon meine Oma